HR Executive Club

HR Executive Club
Wir haben uns gefreut, mit Ihnen bei unserem Termin in Deutschlands modernstem Technologiepark zu Gast gewesen zu sein. In Adlershof arbeiten inzwischen 17.000 Menschen in1000 Hochtechnologieunternehmen, Medienunternehmen, Forschungsinstituten und Gewerbe. Der Geschäftsführer des Parks, Hardy Schmitz, gab einen Überblick und drei Firmeninhaber berichteten, wie sie erfolgreich knappe Spezialistenpositionen besetzen.

Der HR Executive Club wendet sich an oberste Personalmanager und Personalvorstände mittlerer und großer Organisationen. Er tagt an besonderen Orten, die nicht der Allgemeinheit zugängig sind. Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem in ungezwungener Atmosphäre ein offener Gedankenaustausch gepflegt wird. Der HR Executive Club wurde von der Personalberatung Below Tippmann & Compagnie sowie der innovativen Managementberatung HRpepper ins Leben gerufen.